Business and Lunch am 26.09.2018

Am 26.09.2018 waren die Mitglieder des Initiativkreis Ense e.V. erneut zu einer Veranstaltung aus der Veranstaltungsreihe "Business and Lunch" eingeladen. Als Gastgeber trat bei dieser 11-ten Veranstaltung die Firma "D&S Drucktechnik und Service" aus dem Höinger Industriegebiet auf.
Als der Vorsitzende des Initiativkreis Ense e.V. die Gäste begrüßte, machte er es spannend und sprach bei der Firmenentwicklung von einer " interessanten Familienstory". Firmenchefin Annelie Scheiwe konnte dies auf jeden Fall bestätigen, denn die Entwicklung der Firma begann auf einem Bauernhof in Ense Parsit und nun befand man sich in einem modernen Betriebsgebäude mit einer Größe von 3500 m².
Bei einem Rundgang durch die Firma konnten sich die Besucher davon überzeugen, dass im Bereich des industriellen Sieb- und Tampondrucks viel möglich ist.
Für die Gastfreundschaft bei einem mittäglichen Imbiss und kalten Getränken bedankt sich der Initiativkreis Ense bei der Familie Scheiwe sehr herzlich!