2017 - Business & Lunch

„Business and Lunch“ zum 10. Mal

Bereits zum 10. Mal waren die Mitglieder des Initiativkreis Ense e.V. am Donnerstag, 01.06.2017, der Einladung des ersten Vorsitzenden, Ralf Hettwer, gefolgt und trafen sich in der Mittagszeit zu „Business and Lunch“.
Für den ersten Vorsitzenden war dies eine besondere Veranstaltung, da er selber in seine Geschäftsstelle der Westfälischen Provinzialversicherungen in der Ortsmitte von Ense-Bremen geladen hatte.
Bei bestem Sommerwetter stand diese Jubiläumsveranstaltung unter dem Motto von Henry Ford.

„Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit führt zum Erfolg.“

Gleichzeitig konnte Ralf Hettwer an diesem Tag „10 Jahre Provinzial Hettwer in Ense“ feiern und lud die Gäste mit seinen Mitarbeitern ein, eine abwechslungsreiche und informative Ausstellung in den Geschäftsräumen zu besuchen und einen kurzweiligen Einblick in die Arbeitswelt und das tägliche „Doing“ des Versicherungsfachgeschäftes zu erhalten.
Als erster Vorsitzender des Initiativkreis Ense e.V. wies er darauf hin, dass jeder Gewerbetreibende in Ense Gastgeber von „Business and Lunch“ werden kann und unterstrich auch die Wichtigkeit von Aufbau und Pflege der Netzwerke untereinander.
Ein leckerer Imbiss und kühle Getränke rundeten das Programm hervorragend ab.

2017 - Business & Lunch

"Business & Lunch" am 08.03.2017

Am Mittwoch, 08. März 2017, trafen sich über 70 Mitglieder des Initiativkreis Ense e.V. zur Mittagszeit in der Fa. Metrio, da sie der Einladung zur neunten Veranstaltung aus der Veranstaltungsreihe "Business and Lunch" gefolgt waren.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden des Initiativkreis Ense e.V., Ralf Hettwer, stellten die geschäftsführenden Gesellschafter Ulrich Düser und Wolfgang Peuker, ihren Betrieb vor.
Die Interessierten teilten sich dann in vier Gruppen auf und sahen sich die metallverarbeitenden Maschinen aus der Nähe bei einem Rundgang an.
Am Ende blieben keine Fragen offen und bei einem Imbiss und kalten Getränken konnte man sich anschliessend austauschen und auch neue Bekanntschaften knüpfen.